Hinweise zum Whistleblowing

Um die Frage grundsätzlich zu beantworten. Ja, ich habe Interesse an Informationen, die Einblicke in die Hintergründe liefern. Das ist das Anliegen dieses Blogs.

Wer sich mit Informationen an mich wenden möchte, kann mir zu der angegebenen Email-Adresse unter Angabe des Themas schreiben.

ge.hartz4 [at] gmail.com

Hilfreich wäre mindestens eine Skizzierung des Themas in groben Zügen aus der ein Bezug zum Jugendamtskandal in der Weise hervorgeht, dass zu erkennen ist, worum es geht.

Anonymität kann ich meinerseits zusichern, falls gewünscht.

Für Gespräche stehe ich gegebenenfalls zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s