Uups – Strafbewehrte Unterlassungserklärung eingegangen

Gelsenkirchen. Uuups, war das der Grund für die Krisensitzung zu der Dr. Beck aus der Integrationsratssitzung heraus musste?

Habe gerade eine „Strafbewehrte Unterlassungserklärung“ per Einschreiben reinbekommen. Ich soll Darstellungen auf dieser Website mit dem Thema „Leistungsvereinbarung“ widerrufen. Jemand fühlt sich dadurch von mir auf die Füsse getreten.

Die Stadt Gelsenkirchen hat eine Abschrift des Schreibens bekommen.

Hilfe, jetzt muss ich wohl um einen Anwalt bezahlen zu können eine Crowdfunding-Aktion starten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s