Stadt Gelsenkirchen und Maßnahmen nach dem KorruptionsbG NRW

Gelsenkirchen. Meine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz NRW, welche Maßnahmen die Stadt seit Inkrafttreten des Gesetzes im Bereich Korruptionsbekämpfung vorgenommen hat, wurde bis heute nicht beantwortet.

Ich fände es ein richtiges Zeichen, wenn die Beantwortung noch innerhalb der Frist erfolgen würde. (Fristablauf: heute, 21.10.2015)

Ansonsten müsste ich die Stadt Gelsenkirchen auf Auskunft der Information vor dem Verwaltungsgericht verklagen. Insbesondere möchte ich wissen, welche korruptionsgefährdeten Bereiche eingerichtet wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s