Nächster Sachstandsbericht am Di, 12.05.15

Ratsinfo wurde heute, 11.05., korrigiert!

Gelsenkirchen. Eine Möglichkeit einen Sachstandsbericht der Verwaltung nach gut einer Woche zu erhalten, wäre die Ausschusssitzung für Kinder, Jugend und Familien am Dienstag gewesen. Die Sitzung wurde aufgrund eines gestellten Antrages einen solchen Bericht abzugeben, zunächst vorausschauend in das HSH verlegt. „Der Sitzungsort wird von der Georgstr. 2 (Jüdische Gemeinde) verlegt zur Ebertstr. 11, Hans-Sachs-Haus, Ratssaal.“ Beginn: 16 Uhr. Mit PM 619 der Stadt wurde wegen der Sondersitzung wieder zurückverlegt!

Erstaunlich ist, dass es erst solcher Anträge bedurfte und die Verwaltung nicht von sich aus diese Gelegenheit wahrnehmen wollte. Hatte man gedacht, nach acht Tagen könne man einfach zur Tagesordnung übergehen und ‚business as usual‘ betreiben?

„Oberbürgermeister Frank Baranowski hat den Haupt-, Finanz-, Beteiligungs- und Personalausschuss zu einer Sondersitzung am kommenden Dienstag, 12. Mai 2015, 18 Uhr, eingeladen. Tagungsort ist der Ratssaal im Hans-Sachs-Haus. Der Oberbürgermeister gibt einen Bericht zum aktuellen Aufklärungsstand um das Jugendamt (Ladung als Anhang).“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s