Aktuelle Entwicklung – Der Preis der Parteiendemokratie

Erstaunlich, wie gut und schnell die Aufklärung dann doch funktionierte. Die demokratische Basis stimmt. Darauf lässt sich aufbauen. Jetzt nur nicht nachlassen, sonst machen sie wieder unterm Tisch (Bild links) weiter!

Gelsenkirchen. Kinderschutzbund und St. Josef waren deutlicher in das Engagement der Herren Wissmann/Frings mit ihrer Fa. NEUSTART kft involviert, als bisher angenommen und zugegeben worden ist.

REL meldet am 06.05.15 um 18:30 Uhr, dass die FDP (Schäfer) den Rücktritt von Dr. Beck fordern soll. Kaum zu glauben. Aber wahr. So setzt man sich ins Rampenlicht der Öffentlichkeit und sonnt sich als Partei im Misserfolg der Anderen. Schade, aber das scheint der Preis der Parteien-Demokratie zu sein.

Die SPD soll die beiden Delinquenten zum Abschuss frei gegeben haben. Das passt zur SPD! Schnell fallen lassen, bevor noch mehr rauskommt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s